Stichwahl am 29. März

Unsere Landratskandidatin Martina Neubauer ist in der Stichwahl zur neuen Landrätin des Landkreis Starnberg.

Kompetenz, Erfahrung, Frauenpower – Unser Landkreis braucht neue Impulse, um den Anforderungen der Gegenwart zu begegnen und vorausschauend zu agieren, so dass der Landkreis Starnberg dem bevorstehenden Wandel nicht nur standhalten, sondern auch gut vorbereitet in die Zukunft blicken kann.

Die Briefwahlunterlagen bekommen Sie in den kommenden Tagen per Post. Bitte wählen Sie und lassen uns gemeinsam tragfähige & nachhaltige Lösungen entwickeln, die unseren Landkreis lebens- und liebenswert erhalten – für Alle!

Weitere Informationen finden Sie auch unter Martina Neubauers Webseite oder auf der Seite der GRÜNEN, falls Sie die Möglichkeiten verpasst haben Frau Neubauer vor der Wahl persönlich in Tutzing zu treffen. Nach der Corona-Phase findet sich sicher wieder Gelegenheit zu einem gegenseitigen Kennenlernen. Doch erstmal heißt es jetzt: Die Frau im Landkreis möglich machen! Ihre Stimme für Martina Neubauer!