OV-Treffen und Vorstandswahlen

Liebe Mitglieder, Freund*innen und Unterstützer*innen,
die Bundestagswahl ist vorbei und wir Grünen schauen trotz erheblicher Gewinne mit etwas gemischten Gefühlen auf das Ergebnis.
Gespannt verfolgen wir alle sicherlich die aktuellen Koalitionsverhandlungen und hoffen auf einen wirklichen Aufbruch hin zu einerMODERNEN, SOZIALEN UND ÖKOLOGISCHEN GESELLSCHAFT.
Es gibt sehr viel zu tun!!! Gerne wollen wir mit Euch darüber sprechen.

Gleichzeitig möchten wir Euch einladen einen neuen Ortsvorstand zu wählen. Der jetzige ist mittlerweile seit 2 Jahren im Amt und laut unserer Satzung muß dieser alle 2 Jahre neu gewählt werden. 
Einige aus dem Vorstand scheiden aus, weil sie andere Aufgaben übernommen haben oder verzogen sind.
Wir würden uns deshalb freuen, wenn sich weitere Mitglieder hier mit einbringen wollen. Bei Fragen und Anregungen stehen Flora und Tyll 0173-3535376 Euch jederzeit zur Verfügung.
Wir laden Euch deshalb zu unserer Ortsversammlung am DONNERSTAG, DEN 18.11. UM 20:00 UHR IN DEN TUTZINGER HOF EIN.
Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Abstimmung über die Freigabe der Bundestagswahlkampfkosten des OV 
TOP 3 Bericht des scheidenden Ortsvorstandes durch Ihre beiden Sprecher
TOP 4 Neuwahl der Sprecher und des Vorstandes
TOP 5 Nachlese Bundestagswahlkampf und aktuelle Themen zu den Koalitionsverhandlungen
TOP 6 Anträge und Verschiedenes
Für diese umfangreichen Themen und die Neuwahl des Ortsvorstandes wollen wir uns den ganzen Abend Zeit nehmen.Im Anschluß wollen wir uns allerdings wieder alle 4 Wochen treffen, um dann wieder mehr die lokalen Themn anzusprechen.
Bitte bedenkt, da es sich um eine Inndoor Veranstaltung handelt, und das 3G+ gilt. Schnelltest sind nicht möglich.

Wir freuen uns.
Euer Vorstandsteam und SprecherFlora Weichmann und Tyll Gundermann
Bündnis 90/DIE GRÜNENOrtsverband TutzingAm Bareisl 26
82327 Tutzing
Tel. 0173 / 3535376Mail: vorstand@gruene-tutzing.de

Verwandte Artikel