OV Treffen und Vorstandswahlen

Liebe Mitglieder, Freund*innen und Unterstützer*innen,
es ist wieder Zeit für einen neuen Ortsvorstand der Grünen in Tutzing!
Der jetzige ist mittlerweile seit über zwei Jahren im Amt und da die Coronaregeln sich wieder so verändert haben, dass jede*r zu unserenVeranstaltungen gehen kann, können wir unsere Vorstandswahlen satzungsgemäß abhalten.
Einige aus dem Vorstand scheiden aus, weil sie andere Aufgaben übernommen haben oder verzogen sind.
Wir würden uns deshalb freuen, wenn Du Dich mit einbringst und für die nächsten zwei Jahre Teil des Vorstands wirst.Insbesondere suchen wir noch weibliche Mitglieder, die im Ortsvorstand mitarbeiten möchten.
Bei Fragen und Anregungen stehen Flora – 0172-5846632 und ich Tyll 0173-3535376 Euch jederzeit zur Verfügung.
Wir laden Euch deshalb zu unserer Ortsversammlung am
DONNERSTAG, DEN 28.04. UM 20:00 UHR IN DEN TUTZINGER HOF ein.
(Schriftliche Einladung ist unterwegs per Post)
Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Abstimmung über die Freigabe der Bundestagswahlkampfkosten des OV           
(hier benötigen wir noch einen protokollierte Abstimmung über die Freigabe der Kosten in Höhe von € 511,-)
TOP 3 Bericht des scheidenden Ortsvorstandes durch Ihre beiden Sprecher
TOP 4 Neuwahl der Sprecher und des Vorstandes
TOP 5 Planungen Tutzinger Klimatag und Straßenfest Kirchenstraße
TOP 6 Anträge und Verschiedenes

FÜR DIESE UMFANGREICHE THEMEN UND DIE NEUWAHL DES ORTSVORSTANDES WOLLENWIR UNS DEN GANZEN ABEND ZEIT NEHMEN.
Alle weiteren Ortsversammlungen finden jeweils am letzten Donnerstag im Monat statt, so dass Ihr sie jetzt schon einplanen könnt.
Wir freuen uns.
Euer Vorstandsteam und Sprecher
Flora Weichmann und Tyll Gundermann
Bündnis 90/DIE GRÜNENOrtsverband Tutzing
Am Bareisl 26
82327 Tutzing
Tel. 0173 / 3535376

Mail: vorstand@gruene-tutzing.dehttps://gruene-tutzing.de

Verwandte Artikel