Einladung ins Tutzinger Kurtheater am 19.09.21 um 19:30 Uhr – „NOW “ der Dokumentarfilm den Klimawandel und über „fridays for future“

Wir Grüne Tutzing laden Sie herzlich am Sonntag den 19.09.2021 ab 19:30 in das Kurtheater Tutzing ein. (Film Start ist um ca. 20 Uhr) 
Gezeigt wird der spannende und informative Dokumentarfilm „NOW“ von Regisseur Jim Rakete, unter Mitwirkung von Punk-Legende Patti Smith und Autorenfilmer Wim Wenders. 
Der Dokumentarfilm zeigt uns, warum wir gerade jetzt aktiv werden müssen, um unsere Erde vor einer Katastrophe zu schützen. Er zeigt die Geschichte einer Bewegung weltweit und den Mut vieler junger Menschen aktiv zu werden, um Veränderungen endlich herbei zu führen. 
Ab 19:30 und im Anschluss steht unsere GRÜNE Spitzenkandidatin Martina Neubauer für eine Diskussion uns zur Verfügung und und beantwortet gerne Eure Fragen. 
Der Eintritt wird gesponsert und kostet € 5 für Erwachsene, – Jugendliche bis 25 Jahre sind kostenfrei. 


Bündnis 90/DIE GRÜNEN 
Ortsverband Tutzing 

Verwandte Artikel