Ein großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön geht an unsere Wählerinnen und Wähler, die am letzten Sonntag ein sagenhaftes Ergebnis bei der Kommunalwahl bewirkt haben! Vier von 20 Sitzen im Tutzinger Gemeinderat wurden unserer Liste zugeteilt und damit haben sich die GRÜNEN Mandate verdoppelt!

Vielen Dank für das Vertrauen, das in unsere GRÜNE Politik gesetzt wird! Wir fühlen uns geehrt und freuen uns über die Erweiterung der GRÜNEN Fraktion im Gemeinderat um Flora Weichmann und Michael Ehgartner, die sich gemeinsam mit den amtierenden Gemeinderäten Christine Nimbach und Bernd Pfitzner in den kommenden sechs Jahren für das Wohl der Tutzinger einsetzen werden.

Auch im Kreistag sind die Tutzinger GRÜNEN wieder durch Frau Nimbach und Herr Pfitzner vertreten. Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung bei der Stichwahl für Martina Neubauer als zukünftige Landrätin am 29. März!

Verwandte Artikel