* Adventskalender – Weil wir hier leben * Home & Garden

Mein Lieblingsort ist „Home & Garden“ – mein Teegeschäft in Tutzing! 
Heute möchte ich die eher unbekannte Seite dieses Tutzinger Geschäfts in der Greinwaldstraße beleuchten: Als passionierte Teetrinkerin bin ich sehr froh über die große Auswahl an Tees bei Home & Garden! 
Hier kann ich auch meinen heißgeliebten Genmai-Cha bestellen.Bei Abnahme eines Kilopakets bekomme ich meinen Lieblingstee sogar um 10% günstiger. Da komme ich gut durch die Zeit des Lock-downs!
Die eher offensichtliche Seite sind die Blumen, Sträuße, Gestecke und Pflanzen. Hier kann ich gleich ein paar Weihnachtswünsche entdecken und unter den Karten, Kerzen, Ornamenten und Figuren aus Papier, Holz & Keramik findet sich auch über das Jahr hinweg für jeden Anlass etwas.
Die Außenfläche lädt auch während des Lock-downs zum Stöbern mit Selbstbedienung ein und Bestellungen werden weiterhin bis Weihnachten angenommen und ausgeliefert. 

Ihre Flora Weichmann

Verwandte Artikel