* Adventskalender – Weil wir hier leben * Die Bücherei

Mein Lieblingsort ist die Bücherei,
Da ich mich hier zuvor schon als Leseratte ge-outet habe: Natürlich liebe ich die Bücherei vor Ort und sie liebt mich – denn ich schaffe es meist nicht alles rechtzeitig zurückzugeben.
Die Auswahl der Bücher finde ich äußerst ansprechend und unter den  Neuanschaffungen finde ich oft einige Interessante Werke, die das ohnehin schon umfangreiche Sortiment erweitern. 
Doch auch für nicht-LeserInnen gibt es ein schönes Angebot an Hörbüchern und DVDs für Kinder sowie Erwachsene. Und ab der Wiedereröffnung nach den Ferien, wenn die Bücherei wieder ihre Türe öffnet, heißt es wieder:Di, Do, Fr, Sa sind die lieben Bücherdamen für uns dadoch Mo und Mi nie!Wen übrigens die Treppe zum Eingang abschrecken sollte: Es gibt eine Rampe über das Rathaus ins Innere der Bücherei. 
Viel Spaß beim Lesen und Schmökern über die Feiertage!

Ihre Flora Weichmann

Verwandte Artikel