* Adventskalender – Weil wir hier leben * Buchandlung Held

Mein Lieblingsort ist die “ Buchandlung Held“

Als Bücherwurm ist natürlich einer meiner Lieblingsorte die Buchhandlung vor Ort.
In der Buchhandlung Held werde ich freundlich begrüßt und von einem interessanten Thementisch empfangen. Auch die Buchauswahl ist immer aktuell und abwechslungsreich und lädt zum Schmökern ein.
Brauche ich Beratung für mich selbst oder für ein Geschenk, geht das weit über „Kunden kauften auch“ hinaus und auch wenn ich bestellen muss oder möchte, sind die Bücher am nächsten Tag da und zwar nicht nur für „Prime“-Kunden.
Von den aktuellen und günstigen Schmankerln an der Kasse schafft es dann meist auch noch eines mit in meine Tasche; zusammen mit dem umweltfreundlichen Kassenzettel.
Ich bin sehr dankbar, dass wir zwei Buchhandlungen in Tutzing haben. Auch für Weihnachten und Neujahr finden sich hier wieder wunderbare Geschenke zum Lesen für Jung und Alt.

Ihre Leseratte
Flora Weichmann

Verwandte Artikel